Home
Veränderung
Energetik
Lebensentwicklung
Quanten + Hypnose
Spiegelgesetz
Wirbelsäule
Kraftorte u. Spirit
Geomantische u. Scha
Radiästhesie
NF/HF Frequenz
Reiki
Jin Shin Jyutsu
Neue Homöopathie
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch
Diashow
Sitemap

  Veränderung 

  Sei Du selbst die Veränderung, die Dir wünschst - denn Wunder fallen nicht vom Himmel

 

 Es gibt Wege zum Glück, zur Erfüllung, zur Gesundheit und zum Erfolg:

 

Bioenergetik Mentoring:

Begleitung in Sachen Hilfe zur Selbsthilfe jederzeit möglich.                                                 

Workshops realisierbar, fragen Sie danach, ab und zu biete ich es an.                      

Gelegentlich treffen Sie mich persönlich in den Wäldern bei den: Heilfelsen an 

Haben Sie dazu Fragen, bitte verwenden Sie das kontakt-formular ist völlig Diskret.

 Mit vielen Grüßen und gute Gedanken für ein Jahr in Gesundheit & Harmonie

 

   Energetischer Berater:  Vision & Persönlichkeitsentwicklung im 21. Jahrhundert

   Schwerpunkt:  Atlaspraktik & energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Zweier Dinge in ganzheitlicher Harmonie

   Alles ist Möglich:  Quanten-Matrix-Heilung, Spiegelgesetz = Gesetz der Anziehung, Aufstellung

   Pyhsis:  Geomantie, Radiästhesie - Pendeln aus dem Unterbewusstsein, keine Orakelei

    Meine Berufung:  Zu beobachten, zu durchschauen und Lösungen zu finden

   Meine Motivation:  Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, deren Fragen Sie mir gar nicht gestellt haben

   Eines steht fest:  Begegnungen bewegen, es ist nur ein Quantensprung zur Intelligenz in Bewegung & Verbesserung  

  

 Die Motive für die eigenen Gefühle und Handlungsimpulse ins Licht der Bewusstheit zu bringen, verschafft uns die wahre Macht.

 Die Macht über uns selbst. Nichts bereitet mir mehr Freude als meine Energie und Schwingungen dafür einzusetzen, Menschen

 zu helfen und weiter zu bringen. Du bist ein Teil des grossen Ganzen!

 

Ich bin kein Weiser, kein Yogi, kein selbsternannter Guru. Ich habe keine eigenständige Identität.

Ich verkörpere alles, was die Menschen brauchen, die zu mir kommen.

Die Kraft, die durch den Kontakt mit mir fliesst erhebt Dein Bewusstsein.

 

Meine spirituellen Fähigkeiten erkannte ich relativ früh und das "Mediale" entwickelte sich immer mehr in wenige Jahren bei vielfältigen Ausbildungsseminare mit aufschlussreichen Lehrern und Ausbildern.

Mediale Potenziale eröffnet für mich Wege zu neuen Dimensionen. Alles was wir uns erwünschen, besitzen wir bereits.

Wir müssen uns nicht ändern, wir müssen uns nicht optimieren. Denn jeder Mensch trägt eine individuelle Gabe bereits in sich. Wem es gelingt sie zu aktivieren, lebt selbsttätig das Leben, für das er auf die Welt gekommen ist. Wer sich selbst aufrichtet und heilt, kann andere aufrichten und heilen. Die eigentliche Heilung geschieht nie durch die Behandlung von außen, sondern durch die jeden innewohnenden Selbstheilungskräfte. Die wichtigste Voraussetzung zur Entfaltung Ihrer Selbstheilungskräfte ist der Wille gesund zu werden. Das Schönste, was ich dabei entdeckt habe, ist das Geheimnisvolle, ohne eine Krankheit hätte ich die Entwicklung nicht gemacht!

 


 

 Der Sinn des Lebens, die einfühlsame Scharfsinnigkeit meines Innenlebens.

 Es geht darum zum bewussten Schöpfer zu werden, sich zu reflektieren:

 Was habe ich erlebt, wo war mein Weg und wo bin ich Heute?   

 

Nach umfangreichen Seminarreihen habe ich damit viele Erfahrungen mit Höhen und Tiefen erlebt. Bei dem nicht immer bequemen Gefühlschaos wurden Widerstände, Urängste, Abwehr; dadurch entstandene Blockaden leichter gewandelt werden. Geradewegs mit eines der vielen Konzepte trägt es für meine heutige Lebensqualität und Lebensgefühl mit den neuen Erkenntnissen wegweisend bei. Ein gutes Bauchgefühl dass stimmig ist, grundsätzlich eigene Meinung bilden und Entscheidungen treffen. Die ehrliche Art ist ja nicht immer die bequemste Art, damit eckt man schneller mal an. Aber ich denke heute nicht mehr, was ich sage oder mache, wie es bei anderen ankommt. Heute sage ich mir: Ich stehe zu meinen Aussagen, gehe Konflikte nicht mehr aus dem Weg und bin mir Selbstbewusst. Was mir am Herzen liegt, ist das Bewusstsein zu diesen Themen zu schärfen und Zusammenhänge darzulegen, um einen leichten Weg wählen zu können, das Leben wird mit Leichtigkeit angegangen.

 Wenn kein Wunder geschieht, sei selbst eins

Meine spirituellen Fähigkeiten erkannte ich relativ früh und das "Mediale" entwickelte sich immer mehr, über Jahre in vielfältigen Ausbildungen und Seminare mit aufschlussreichen Lehrern und Ausbildern.

Mediale Möglichkeiten eröffnen sich für mich Wege zu neuen Dimensionen.

Der Mensch ist ein sich heilendes Wesen - Selbstheilung beginnt mit dem Denken und Gedanken bewegen unsere Gefühle. 

Spiritualität ist feinstofflich mit mehr oder weniger bewusste Beschäftigung mit Sinnes-u. Wertfragen des Daseins und Selbstverwirklichung im Leben. Nicht nur nach diesen Vorsätzen habe ich nach umfangreiche Seminaren: mit Radiästhesie, geomantisch-schamanische Erdheilung, Geomantie, Feng Shui angefangen. Folgend: effektive Quanten-Feinstofflichkeit, 

des weiterem Spiegelgesetz, Aufstellung, abgeschlossen. Nicht nur dass, es gibt viel mehr, einfachere, bessere Methoden die jeder Mensch dennoch für sich selbst entdecken darf!

 

Diplomatie ist die Kunst und Praxis des Verhandelns zwischen bevollmächtigten Repräsentanten verschiedener Menschen.

Meister dein Leben bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe, energetisch effektiv umzusetzen.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gefühle ab. 

   "Meister des Lebens - Einfach Gesund" alles ist gut angelegt in deiner Welt.

    Warum in die Ferne schweifen? - Das Gute liegt so nah, Ihr Norbert R.

 

 

  Diese Seite weiterempfehlen      

 


 

 

 

 

.

 

 

 

 


Top

MNC-Webmaster: ©opyright by N. Rößner - Änderung vorbehalten 122011 | bewusstleben-info@online.ms

Der Titel Ihrer Homepage </ title> <! - kgxHXZPzLy7vSKJmhwIpn8KVpx8 -> Sie können Ihre Prüfung ID in einer Put- Kommentar Oder in eigenen Meta-Tag nsw-c0g2s-she8lzi4glt4mn41pkf6l8jh7y49u5k05z4nb9djewb7yw-w03je0ozzdjk712b36b88eu69fq4ceik2iho3l7-t1weaxefz5074y45qaiu2-mfnq5up8uqfuu</body></html>