Home
Veränderung
Energetik
Lebensentwicklung
Quanten + Hypnose
Spiegelgesetz
Wirbelsäule
Kraftorte u. Spirit
Geomantische u. Scha
Radiästhesie
NF/HF Frequenz
Reiki
Jin Shin Jyutsu
Neue Homöopathie
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch
Diashow
Sitemap

 Radiästhesie 

 

Radiästhesie ist die Kunst des Messens feiner Energien (Feinstofflichkeit). Das besondere bei radiästhetischen Messungen, dass der Körper und Geist des Messenden Teil der Messvorrichtung wird. Deshalb sind Übungen und eine innere Ausrichtung notwendig um gute Messergebnisse zu erzielen. Unter anderem die Kunst des Feng Shui auf fruchtbaren Boden fallen kann, ist es notwendig schädliche Erdenergien und Wasserströme mit Hilfe von radiästhetischen Instrumente aufzuspüren und ggf. zu neutralisieren. Pendel, Rute usw. sind nützliche Helfer um den Grad des Chi-Flusses zu bestimmen, um Testungen über stimmige Raumveränderungen durchzuführen.

 

      Radiästhesie befasst sich mit:

  • Physikalischen Objekten - zbs. Minerale, Metalle, Pflanzen uvm.

  • Wasserströme bzw. Wasseradern
  • Elektromagnetische Felder - Mobilfunk, Induktionsherde, Energiesparlampen, TV, PC, Handy, Mikrowelle
  • Feinstoffliche Phänomene, morphische Feldern, Auren, Strahlensucher, Strahlenflüchter
  • Gitterstrukturen der Erde - Globalgitter, Hartmann-Gitter, Curry-Gitter, Benker-Kubensystem  
  • Radiästhetisch relevante Lagerstätten
  • Geologische Verwerfungszonen mit erhöhte ionisierende Strahlung

Instrumente - Das in der Radiästhesie eingesetzte Messinstrument ist seit Jahrhunderte hauptsächlich die Wünschelrute. Inzwischen werden andere Bauformen wie Einhandrute, Pendel und Winkelruten benutzt. Bis hin zu eines weiterentwickelten technisches Antennensystems, ein ablesbares und abstimmbares Instrument für die Radiästhesie. Das am häufigsten eingesetzte Messinstrument ist ein Pendel, passt in jede Hosentasche und ist überall schnell einsatzbereit. Ein Pendel soll nicht zu schwer oder zu leicht sein. Jedem sollte bewusst sein, dass das Pendel in der Regel nur als Zeigerinstrument dient. Pendel können verschiedene Formen haben wie auch unterschiedliches Material. Favorisierte Form ist meist symmetrisch nach unten spitz zulaufend. Je nach dem was Sie damit muten wollen, ist es nachvollziehbar dass mit einer Kugelform oder einem Ring zu ungenaue Ergebnisse führen kann. Für die einen ist ein Pendel aus Metall, Holz an einer Schnur oder am Kettchen. Wiederum für andere ein etwas teureres Kristallpendel. Allerdings der Preis des Pendel macht keinen Unterschied um damit bessere Ergebnisse zu erfahren. Verlassen Sie sich bei der Wahl eines Pendels einfach auf Ihre Intuition. Meine Erfahrung hat gezeigt das bestimmte Pendelformen wie zum Beispiel Karnak-oder Osirispendel keinerlei negative oder positive Wirkung auf Mensch oder Tier haben.

Ob die leichte Grünminus-Schwingung eines Karnak/Osiris-Pendel heilende oder schädigende Wirkung hätten, dass sei dahin gestellt.   Meiner Erfahrung nach bietet eine Einhandrute/Tensor die besten Mess- u. Endergebnisse.

Wenn Sie andererseits mit anderen Messgeräten gute Erfahrungen gemacht haben, dann nutzen sie diese ruhig weiter.

 

Pendeltafeln - An sich nicht unbedingt brauchbares, viele sind mit individuellen Themen gestaltet. Mit solchen Pendetafeln betreibt man damit unverantwortliche Wahrsagerei, die radiästhetisch-naturwissenschaftlich nicht möglich ist. Antworten, die Buchstabe für Buchstabe über eine Pendeltafel erlangt werden, sind manipulierende Energien aus dem Unterbewusstsein. Diese manipulierenden Energien sind so hundsgemein, dass durchaus auch eine richtige Antwort dabei sein kann - um den Pendler in Sicherheit zu wiegen. Nach meiner Meinung, wer nur mit Pendeltafeln arbeitet, betreibt Orakelei, stellt auch Zukunftsfragen, deren Beantwortung nicht möglich ist. Wer das trotzdem tut, muss dann mit den falschen Antworten leben - Niemals darf man solchen Antworten trauen!  

 

Einfluss des Geistes - Mit der Zeit bin ich mit der Kraft des Geistes und dessen Einflüsse auf unser Umfeld mehr und mehr bewusst geworden. Dem höherem Pendelns ist eine Erkenntnis, dem geistigen Pendelns. Die geistige Stufe ist nicht immer für jedem Pendler zugänglich. Wichtig ist dabei die innere Ausgeglichenheit, Bewusstsein und ein gewisses Selbstvertrauen in das eigene Können.

 

Geistige Radiästhesie ist eine Erweiterung der klassischen Radiästhesie. Ich bewege mich in einem Gebiet, welches für einige Menschen nicht besonders greifbar sei. Meine Erfahrung, gibt es weitere Möglichkeiten gestörte Standorte zu harmonisieren. Diese basieren, zum Beispiel auf den Einsatz der geistig-mentalen Kräfte des Menschen. Dazu mehr auf meine Websites unter Geomantisch-u. Schamanische Erdheilung. Einige Anwendungen auf dem Markt erhältliche Entstörungsgegenstände können nützlich sein wie Pyramiden, Spiralen, Kristalle und vieles mehr. Ich habe mich unter anderem für die oben, vorletzte Methode entschieden. 

 

  >> Grundkenntnisse des Pendeln kann bei mir ungezwungen, lockerer Atmosphäre gelernt werden <<

          Pendeln ist eine einfache Methode zur Kommunikation mit dem eigenen Unterbewusstseins.

 

 

                                                 Die rechte Erkenntnis zwischen Gut und Böse 

     Richtig oder Falsch ist besonders für Radiästheten wichtig: 

                               Was kann ich, was soll ich?               

              "Einen guten Schwung" wie wir Pendler sagen.

 

 

 

 

 


 

 

 Geopathische Belastungen

 

Werden ausgelöst durch verschiedene Erdenergien. Generell zu behaupten, Erdstrahlung sei schädlich, ist falsch. So wie alles in der Natur zwei Seiten hat: Plus/Minuspol der Magnete, Tag/Nacht, Kälte/Wärme, Leben/Tod, Yin/Yang. So gibt es auch bei der Erdstrahlung positive u. negative Energien. Jeder weis sicherlich, dass in unserem Blut ein nicht unerheblicher Eisenanteil vorhanden ist. Dieses Eisen reagiert, rein physikalisch betrachtet, wie auch jede Zelle und jedes Wassermolekül auf elektromagnetische Einflüsse. So ist zbs. auch der Erfolg der medizinischen Magnetfeldtherapie zu erklären, wobei es hier häufig nach anfänglichen Erfolgen zu Rückschlägen kommt, weil die Magnetfeldstörungen zbs. am Schlafplatz nicht behoben wurde.

Wir sind schwingende Wesen und brauchen gesunde schwingende Nahrung.

 Raumbelastungen können ausgelöst werden

  • Elektrosmog aus HF u. NF-Frequenzbereich
  • Gifte
  • Schimmelpilze
  • Gegenstände

 Nicht außer acht lassen:

Mikrowelle - in Küchen oft bequemerweise benutzt, die allerdings die Struktur unserer Lebensmitteln zerstören

Ultraschall - im Prinzip niederfrequente techn. Mikrowelle, wird besonders gern bei Ungeborene eingesetzt

Fluoride - in Zahncremes, Speisesalz. Fluoride sind giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie. Fluorverbindungen wurden in beiden Weltkriegen als Kampfgas eigesetzt. Natriumfluorid ist in hohen Konzentrationen im Rattengift und Pestizide enthalten. Zuzüglich verursacht es häufiger und schneller Krebs beim Menschen als jede andere chemische Substanz. Nicht umsonst wird beim Zähneputzen auf der Packung hingewiesen: Das beim Verschlucken zu gesundheitlichen Problemen führt.

Alle Bestandteile des Amalgams sind giftige Schwermetalle - Selbst bei angeblich neuen, besseren Amalgamen. Beim kauen, bei heißen oder sauren Speisen, beim Kaugummikauen usw. lösen sich immer geringe Mengen dieser giftigen Stoffe und gelangen mit der Zeit in den Körper. Dort lagern sie sich in verschiedenen Organen wie Nieren, Gelenken ab und rufen im Laufe der Zeit Gesundheitsschäden hervor.

Krebs: Ich halte nicht viel davon, das für jedermann als die einzig richtige Lösung zu propagieren. Gentests, die ein erhöhtes Krebsrisiko anzeigen sollen, dass alles, was in den Genen steht, bereits fest geschriebenes Schicksal ist! 


 

 Geopathische Belastungen

  • Wasserströme
  • Hartmann-Gitter
  • Benker-Gitter
  • Curry-Gitter
  • Erdverwerfungen

 Auf die Globalgittersysteme gehe ich nicht mehr weiter ein, dafür gibt es genügend gute Info im Internet


 Strahlenverhalten bei Flora und Fauna

Pflanzen zeigen gegenüber geophysikalischen Anomalien unterschiedliche Reaktionen. Solche, die sich auf gestörten, bestrahlten  Standorten Wohlfühlen, nennt man Strahlensucher, solche, die gestörte Standorte nicht vertragen, Strahlenflüchter.

 

 Strahlenflüchter Flora

  

Buche, Birke, Elsbeere, Linde           

Obstbäume:  Apfelbaum, Birnbaum, Marille, Pfirsich, Aprikose, Nussbaum, Zwetschge
Sträucher: Berberitze, Brombeere, Johannisbeere, Hartriegel, Heckenkirsche, Flieder, Kreuzdorn,  Stachelbeere, Rosen, Weißdorn, Weinrebe. 
Das meiste Gemüse, Getreide, generell sind die meisten Blumen sehr strahlenempfindlich.

Es sind wenige Ausnahmen bekannt.

 

 Strahlenflüchter Fauna


Enten, Gänse, Fuchs, Hasen, Hund, Hühner, Kaninchen, Kühe, Meerschweinchen, Pferde, Ratten, Rehe, Rinder, Schafe, Schweine, Wiesel, Wildschweine, Ziegen, die meisten Vögel.

 

 Strahlensucher Fauna


Ameisen, Bienen u. Varroamilbe, Eulen, Fledermäuse, Heuschrecken, Igel, Insekten, Katzen, Marder, Maulwurf, Mücken, Schlangen, Wespen, Hornisse, häufigere Wildwechsel.


 Strahlensucher Flora

 

Ahorn, Eiche, Erle, Esche, Holunder, Lerche, Kirsche, Pflaume, Mirabelle, Kastanie, Tanne, Fichte, Lärche, Weide

Sträucher: Bohnen, Hasel, Holunder, Lavendel, Minze, Mistel, Sanddorn, Schilf, Tomaten, Weide.
Viele Heilpflanzen, Moos, Pilze.

Unter dem Zusammenhang gewinnt eine Volksweisheit über die Zuflucht bei Gewitter an Bedeutung: Buchen sollst du suchen - Linden sollst du finden. Oder vor Eichen sollst du weichen - Vor Fichten sollst du flüchten. Das drückt nichts anderes aus, als dass Strahlensucher oft über Wasserkreuzungen wachsen, in der auch der Blitz öfters einschlagen könnte.

 

 

 

 

 

 

 .

.


Top

MNC-Webmaster: ©opyright by N. Rößner - Änderung vorbehalten 122011 | bewusstleben-info@online.ms

Der Titel Ihrer Homepage </ title> <! - kgxHXZPzLy7vSKJmhwIpn8KVpx8 -> Sie können Ihre Prüfung ID in einer Put- Kommentar Oder in eigenen Meta-Tag nsw-c0g2s-she8lzi4glt4mn41pkf6l8jh7y49u5k05z4nb9djewb7yw-w03je0ozzdjk712b36b88eu69fq4ceik2iho3l7-t1weaxefz5074y45qaiu2-mfnq5up8uqfuu</body></html>