Home
Veränderung
Energetik
Lebensentwicklung
Quanten + Hypnose
Spiegelgesetz
Wirbelsäule
Kraftorte u. Spirit
Geomantische u. Scha
Radiästhesie
NF/HF Frequenz
Reiki
Jin Shin Jyutsu
Neue Homöopathie
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch
Diashow
Sitemap

 Lebensentwicklung 

 Erkenne deinen leichten Lebensweg zum Glück, Bewusstsein und Lebensfreude

 Innenleben-Bewusstsein - zum  Spiegelgesetz 

  • Seelenstruktur: Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert was getan werden muss. 

Die Seele ist der Sinn des Körpers und der lebendige Körper ist die Erscheinung der Seele. Dieses individuelle Grundmuster der Seele, die Matrix dient dazu sein Leben sinnvoll, wachstum- und erkenntnisfördernd zu bewältigen. Das geschieht des Unbewussten und erfüllt so ganz von selbst seine Funktion. Nach Erfassung äusserlicher Erscheinungen für den Menschen wie das Erleben des Unterbewussten eingeht und somit überwiegend seelischer Art ist, wird das Wort zum Sinnbildträger. Dass alles Seelische durch sinnliche Bildwahrnehmung erfasst wird, beweist das eine Betrachtung einfacher Vorgänge wie:  Ab-neigung, Zu-neigung, Auseinander-setzung, sich ent-setzen (vom Hocker aufspringen), Ur-teil, Er-innerung usw.

 

Die absolute Einmaligkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit sowie die Aufgaben eines jeden Menschen. Die Matrix mit ihren zigfachen Kombinationsmöglichkeiten lässt sich als Entfaltungsmodell für das persönliche Potential verstehen. Die Kenntnis des eigenen Seelenmusters fördert Verständnis, Liebe und Bewusstheit nicht nur im Umgang mit den Mitmenschen, sondern auch für das eigene Selbst.

 

 

 

 

 

 

  Aufstellung, ich bin   Keine klassische Familienaufstellung

 

  Erlebe die Kraft der universellen Kräfte und deiner inneren Familie.

  Ausgleich von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

 

Leicht ist das Leben für keinen von uns. Man muss Ausdauer haben und Zutrauen. Es handelt hierbei nicht um die allseits bekannten Famlienaufstellungen, sondern nur um Dich im Hier und Jetzt. Aufstellungen zeigen den Sinn der Ereignisse, Erlebnisse und Begegnungen im Leben. Sie zeigen das Ziel und bietet die Möglichkeit, einen mühsamen, dornigen Weg zu optimieren. Durch unsere Erziehung und Prägung durch Gesellschaft und Kultur, durch tief emotionale Erlebnisse, entwickeln sich einige Teile unserer Seele recht gut, wiederum andere sind blockiert, einige gehen auch verloren. So entsteht ein seelisches Ungleichgewicht, eine innere Disharmonie, die sich oft im Aussen widerspiegelt. Dies ist auch der Boden für Krankheiten, dem körperlichen Ausdruck einer geprägten Seele für Sucht, Depressiv, Einsamkeit, innere Widersprüchlichkeiten, bis zur Selbstzerstörung und mangelnde Lebensfreude. 

 

 

Je nach Ihrer Internetgeschwindigkeit kann das öffnen des Videos dauern

Gedanken zum Aufstellung-Seminar

Videoclip - klicke auf den Screenshot 


 

 


 

  Gebot der Anziehung  

  Wir erschaffen unser Leben selbst - Persönlichkeitsentwicklung und Lebenslösungen der neuen Zeit

 

Diese Vorstellung bezieht sich auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- u. Gefühlswelt einer Person und ihren Äußeren Lebensbedingungen. Wir ziehen unseren Erfolg, Träume und Probleme selbst in unser Leben. Diesen Überlegungen liegt die Akzeptanz zugrunde, dass alles Geistige, hierbei unsere Gedanken, Gefühle, Befürchtungen und Wünsche: Schwingungen erzeugt. Diese Schwingungen kann von der Person, die sie erzeugt, auf die Außenwelt übertragen und entsprechende Effekte hervor rufen, abgesehen davon, ob die Person sich dessen bewusst ist oder nicht. Daraus wird die Annahme durchdacht, ein Kenner und Anwender des Gesetzes der Anziehung könne seine Bedürfnisse durch gezielte Ausgleichung seiner Achtsamkeit wahr werden. Das Gesetz der Anziehung wird somit als Instrument aufgefasst, mit dem ausnahmslos sein Leben nach seine Bedürfnisse und Erwägungen ausrichten kann.

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 


Top

MNC-Webmaster: ©opyright by N. Rößner - Änderung vorbehalten 122011 | bewusstleben-info@online.ms

Der Titel Ihrer Homepage </ title> <! - kgxHXZPzLy7vSKJmhwIpn8KVpx8 -> Sie können Ihre Prüfung ID in einer Put- Kommentar Oder in eigenen Meta-Tag nsw-c0g2s-she8lzi4glt4mn41pkf6l8jh7y49u5k05z4nb9djewb7yw-w03je0ozzdjk712b36b88eu69fq4ceik2iho3l7-t1weaxefz5074y45qaiu2-mfnq5up8uqfuu</body></html>