Home
Veränderung
Energetik
Lebensentwicklung
Quanten + Hypnose
Spiegelgesetz
Wirbelsäule
Kraftorte u. Spirit
Geomantische u. Scha
Radiästhesie
NF/HF Frequenz
Reiki
Jin Shin Jyutsu
Neue Homöopathie
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch
Diashow
Sitemap

 Ergründe die Heilkraft in Dir - Entdecke die Heilkraft Deiner Seele

 Nach den Richtlinien der SDGH / Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne

 

  Vision & Persönlichkeitsentwicklung im 21. Jahrhundert

  "Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man sich sehnt, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen"(Erich Fromm)

 

Unser Leben ist schön und wunderbar, solange wir wohlauf sind. Unsere Existenz bedeutet ansonsten, dass der Mensch sich fortlaufend im Wechselfeld inmitten seiner inneren Welt und der äußeren Welt bewegt.

 

Immer mehr Menschen öffnen sich für spirituelle Wege. Meist durch einen Schicksalsschlag der sie eines Tages aus der Bahn wirft, so bei mir vor 11 Jahren. Ärzte müssen nichts tun, außer Regelmäßige Kontrollen wären nötig - zum Glück.

Jedes Mal im Gespräch beim Facharzt stelle ich fest, wie der Arzt meint, mich in Besitz zu nehmen. Aber Hallo, ich habe mein Leben selbst in der Hand - das ist gut so! Zahlreiche Ermittlungen habe ich umgesetzt auf Suche nach alternative Heilmöglichkeiten, die ich bald fand und es veränderte stets meine Gesinnung zum Leben. Ich bekomme erfreulicherweise Kontakte zu einige Heiler/in oder Ausbildern. Von ihnen lernte ich letztendlich Schritt für Schritt Energien mit meinen Händen bei Heilbehandlungen einzusetzen. Mir ist das nicht genug, wie ist das mit den Chakren im Zusammenhang unseren Organe und Meridiane, wie funktioniert dies oder das? Bis ich Horst Krohne im World-Wide-Web gefunden habe, genau das war´s, was mir fehlte. Ein Phänomen, die zahlreichen Anwendungen aus der SDGH einzustudieren und in Praxis umsetzen. 

Von der vergleichsweise Leichtigkeit des Machbaren bin ich fasziniert. 

Mit dem Wissensstand aus der SDGH erfüllt es mich und meine Vorstellungen:

 

 Als Energetischer Berater

 ...geschieht meine Assistenz auf geistiger Ebene, es ist ein spiritueller Vorgang. Ersetzt allerdings keine Diagnose Ihres Arztes,   

 Heilpraktikers oder verordnete Medikamente, jeder Klient ist Selbstverantwortlich.

 

 Mein Tätigkeitsfeld:

  • Geistige Heilweisen gewissenhaft umzusetzen 
  • Energetische u. geistiges Befundverfahren zum Anlass einer Erkrankung
  • Belastungen im Körper und im Einflussbereich aufspüren
  • Chakren-, Aura- und Meridiananalyse und deren Heilverfahren
  • Farbtherapie 
  • Organsprache
  • Reinkarnation möglich
  • Selbstheilungskräfte mobilisieren
  • Fernanalyse & Fernheilung - nur nach persönliches kennenlernen

Ich freue mich meine Kenntnisse als Energetischer Berater-u. Praktiker für aufgeschlossene Menschen umzusetzen.

 

______________________________________________________________________

 

Warum fragt man sich, warum ist der Mensch krank?

 

 

 

 

 

       

 

.


Top

MNC-Webmaster: ©opyright by N. Rößner - Änderung vorbehalten 122011 | bewusstleben-info@online.ms

Der Titel Ihrer Homepage </ title> <! - kgxHXZPzLy7vSKJmhwIpn8KVpx8 -> Sie können Ihre Prüfung ID in einer Put- Kommentar Oder in eigenen Meta-Tag nsw-c0g2s-she8lzi4glt4mn41pkf6l8jh7y49u5k05z4nb9djewb7yw-w03je0ozzdjk712b36b88eu69fq4ceik2iho3l7-t1weaxefz5074y45qaiu2-mfnq5up8uqfuu</body></html>